Friday 28 April 2017

X3 Trading System Erweiterung Nicht Installiert


Trading System Extension Übersicht bearbeiten Eine Trading System Extension ermöglicht es einem Piloten, die Marktfunktionen von Stationen ohne Docking zu überwachen und zu interagieren, was vor allem für die Verwaltung des Out-of-Sector-Handels von Nutzen ist. Es ist ein wichtiges Upgrade für den Handel Tycoon Wartung weit entfernt Schiffe und Stationen. Um wirksam zu sein, muss die Trading System Extension mit einem eigenen Schiff, einem Satelliten oder einer Station innerhalb des entfernten Sektors koordinieren, in dem sich die Station befindet, mit der der Handel stattfindet. Autopiloten an Bord von Schiffen mit der Handelssystemerweiterung können den Befehl ausführen: Enzyklopädie Eintrag bearbeiten Unter Verwendung der Handelssystemerweiterung kann ein Pilot detaillierte Preisinformationen für alle Waren anfordern, ohne tatsächlich an eine Fabrik oder eine Raumstation anzukoppeln. Dies kann sehr nützlich für häufige Händler. Kommentar bearbeiten Trading Informationen bearbeiten Trading System Extension Stationen und Economy Navigation Menü Persönliche Werkzeuge Navigation X3 Terran ConflictUniverse Traders Guide Universum und Sektor Händler sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, um Geld zu verdienen in x3, sei es Reunion. Terraner Konflikt oder Albion Prelude. Wenn sie richtig gehandhabt werden, machen sie oft mehr Geld als eine Fabrik für die gleichen Kosten und können weglaufen, wenn nötig, aber lassen Sie sich nicht davon täuschen - mit OOS Combat Resolution wird immer noch bedeuten, dass sie schnell und einfach sterben, wenn sie in Ein Kampf. Warum verwenden Universe oder Sektor Händler bearbeiten Dies ist eine häufig gestellte Frage, sondern auch eine der einfachsten. Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um mühelos Geld zu verdienen. Nachdem Sie Ihre Sector Trader bis zu einem Universe Trader haben, gibt es sehr wenig müssen Sie tun, um ihn zu halten (zumindest in der Theorie - siehe Bugs unten für eine Liste der bekannten Bugs und wie sie zu lösen). Sie machen oft mehr als die meisten Fabriken für den gleichen Preis, und während im Gegensatz zu Fabriken, können sie nicht direkt für die Ausstattung Ihrer eigenen Flotte verwendet werden, ist ihre Autonomie ihre größte Stärke. Allerdings können sie in Schwierigkeiten stolpern, und wenn Sie nicht vorsichtig sind, könnten Sie unglücklich und verlieren eine - vor allem, wenn Sie spielen in Albion Prelude, und nicht eingerichtet Dinge wie Ihre Sector Blacklist, FriendFoe etc. richtig. Bitte beachten Sie, dass eine beliebte Alternative zu einem Universe Trader ein Schiff ist, das mit Commodity Logistics Software ausgestattet ist. Und während das nicht in den Geltungsbereich dieses Leitfadens fallen, ist es eine Option lohnt eine Überlegung, wenn Sie verstehen, wie es funktioniert. Vor allem, wenn Sie möchten, dass Ihr Händler doppelseitig ausgeführt wird und auch Priorität beim Verkauf Ihrer eigenen Waren. Starting (Sector Traders) bearbeiten Vor dem Start als Universe Trader benötigt das Schiff mehrere Geräte und muss mehrere Anforderungen erfüllen, bevor er Universe Trader wird. Erstens muss das Schiff mit Trade Command Software Mk3 ausgestattet sein. Starting Universe Traders ist so einfach wie immer ein Trader von einem hohen genug Rang, und befahl ihm, Universe Trading beginnen. Danach sollten Sie in der Lage sein, weitgehend vergessen, über sie - was bedeutet, dass die Mehrheit der Arbeit ist, während sie ein Sector Trader als solche, während dieser Leitfaden ist auf die langfristige (Denken über das Universum gerichtet ist, Traders), ist der Anfang in erster Linie auf Sector Traders - wie Sie können nicht einen Universe Trader, ohne zunächst einen Sector Trader. Benötigte Schiffsklasse Bitte sehen Sie unten eine Liste der empfohlenen Schiffe. Training bearbeiten Nachdem Sie ein Schiff aus den oben genannten Klassen mit der Trade Command Software ausgerüstet haben, können Sie die Reihenfolge von Start Sector Trader erteilen. Ein Privatjet ist optimal, wenn Sie eine lange Strecke zu gehen, müssen aber müssen nicht in ein kommerzielles Flugzeug zu sitzen. Das wichtigste Kapital scheint hier die Anzahl der Geschäfte zu sein, nicht die Menge der übertragenen Gegenstände, noch der Gesamtgewinn. In der Vergangenheit bedeutet dies, dass mit einem kleineren, schnelleren Schiff war es vorzuziehen, Ihren Piloten zu trainieren, bevor Sie Special Command Software, um sie zu einem günstigeren Schiff zu übertragen. Pilot Levels bearbeiten Hauptartikel: TradersPilot Levels Als Piloten Level up, gewinnen sie mehr Fähigkeiten. Die wichtigsten Punkte, auf die man achten muss, sind: Rang 6 - Benutze Sector Trader, um bis zu 1 Sektor weg zu tauschen. Rang 7 - Tatsächlich prüft, ob es einen Gewinn machen kann. Rang 8 - Universe Trader, verwenden Sie Jumpdrive. Kaufen Fighter Drones Rang 12 - Kauft eigenen Jumpdrive. Empfehlungen Im Folgenden finden Sie eine Liste der grundlegenden Empfehlungen. Fühlen Sie sich frei zu tun, was Sie wollen, im Gegensatz zu den oben genannten Informationen, ist dies nicht bindend innerhalb des Spiels, aber das meiste ist eine Mischung aus gesundem Menschenverstand und Erfahrung, also wenn youre etwas anders zu tun, vielleicht prüfen, ob es wirklich der beste Weg ist Tun die Dinge Empfohlene Schiffe bearbeiten Fast jedes Schiff aus dem TS Heavy Transport Klasse Schiff ist ideal für den Einsatz als Universe Trader, aber da Geschwindigkeit wird oft als noch wichtiger als Frachtkapazitäten angesehen, die begünstigten Schiffe (ignoriert Preis) sind in der Regel: X3: TC für Dummies wurde mit brandneuen Spielern des X-Universums entworfen und kommt mit allen notwendigen Informationen, die erforderlich sind, um loszulegen und gute Hinweise, um erfolgreicher noch schneller zu werden. Die Inspiration dieses Leitfadens war zu wissen, wie die neuen Spieler fühlen, in eine neue Welt ohne Richtung oder Lager geworfen werden. Wir wollten das korrigieren, und dieser Leitfaden war das Ergebnis. Die wichtigsten Merkmale des Leitfadens sind: Einführung Nützliche Kontrollen Die Schiffsklassen Race Ship Charakteristiken Erste Schritte mit der Schnittstelle Nützliche Gameplay-Optionen Getting Bearings Missionstypen und Beschreibungen Grundlegende Trading-Strategie Grundlegende Kampf-Strategie Nützliche Upgrades Kauf neuer Schiffe Erstellen eines (erfolgreichen) Reiches Exploring the Universe Eine PDF-Version des Leitfadens finden Sie hier forum. egosoft. Beachten Sie, dass es einige kleine Unterschiede zwischen der PDF-Version und der Steam-Version des Leitfadens gibt. K-64 und Technojerk36 Sie haben also die Wunder des X-Universums in Terran Conflict gefunden, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. Diese Anleitung soll Ihnen die Arbeit erleichtern und Sie auf Ihrem Weg zum intergalaktischen Imperium beginnen. Bitte beachten Sie, dass dieser Leitfaden vor allem für diejenigen von Ihnen, die völlig neu in der X-Serie und Weltraum-Simulationen im Allgemeinen sind, so dass, wenn Sie über Erfahrungen in einem oder beiden dieser Dinge, einige von dem, was in diesem Leitfaden ist möglicherweise nicht neu für dich. Eine Sache zu beachten ist, dass dieser Leitfaden mit einem mehr von einem Kampf ausgerichtet Geldmacher Ansatz für die Dinge geschrieben ist, so dass, wenn Sie mehr in den Handel Aspekt des Spiels und wollen aus dem Kampf so weit wie möglich zu halten, dann diese Anleitung Vielleicht nicht so nützlich für Sie. Ich persönlich bevorzuge es, mit einem Gamepad spielen, wie ich finde es macht Schiffe viel einfacher. Ich benutze das Speedlink Strike 2 Gamepad. Sie können jedoch nicht wie mit einem Gamepad. Es ist eine Frage der persönlichen Meinung. Also gehen Sie vor, versuchen Sie es mit einem Gamepad und sehen, wie es Ihnen gefällt. Bitte beachten Sie, dass diese Anleitung auf der Standard-Tastatur - und Mauskonfiguration basiert. (Sofern nicht ausdrücklich angegeben) Nun, das ist das Ende der Einführung zu diesem Leitfaden der nützliche Zeug beginnt im nächsten Abschnitt, viel Glück Bevor Sie in das eigentliche Spiel, gibt es ein paar Dinge, die Sie wissen sollten. Ein großer Teil von X3: TC ist, wie es die Schiffe klassifiziert. (Im Sinne dieses Leitfadens sind alle unten gezeigten Schiffe ein Argon-Fabrikat.) Diese Schiffe sind zum Kämpfen vorgesehen. Sie können als Eskorte verwendet werden, aber es sollte darauf hingewiesen werden, dass diese Schiffe aufgrund ihres vergleichsweise kleineren Frachtraums nicht so effizient handeln wie Schiffe, die für den Handel gemacht werden. Capital Ships Capital-Schiffe sind die langsamen, teuren und stark abgeschirmten Untoten des X-Universums, die im Allgemeinen zum Blasen von Sachen verwendet werden. Auch wegen ihrer Größe können sie nur an Ausrüstungsdocks, Schiffswerften, militärischen Außenposten und Firmenzentralen anhalten. M1 - Träger M1s sind das Mittelstück jeder großen Flotte. Sie haben massive Kleiderbügel (der Argon M1 hat einen Kleiderbügelraum von 60), aber auch ohne die Kämpfer können sie sich gegen andere Kapitalschiffe halten. M2 - DestroyersBattle Schiffe Die M2s sind die Jumbo-Jets des X-Universums. In der Lage, wahnsinnige Mengen an Feuerkraft zu montieren, sind sie wohl tödlichste Schiffe im Spiel. M7 (M) - Fregatten M7s Brücke die Lücke zwischen den kleinen und den großen, von ihnen als Mini-M1 oder M2 denken. Sie sind gut für, wenn Sie nicht eine M1 oder M2 leisten können und wenn die Situation nicht für eine M1 oder M2, sondern ist ein wenig zu gefährlich für die kleineren Schiffe. M7Ms sind Raketenfregatten. Sie haben keine Pistolen (nicht zählen ein oder zwei Türmchen), sondern stattdessen haben Raketenwerfer. Sie sind auch die einzige Art von Schiff, das Einstiegshülsen starten kann, die zum Einsteigen und Erfassen von Schiffen verwendet werden. Korvetten Korvetten sind eine besondere Klasse, da sie nicht groß genug sind, um ein Hauptschiff zu sein, sind aber definitiv keine Kämpfer. Sie können auch für kleine Handelsläufe verwendet werden, da sie eine etwas largish Ladungsbucht haben. M6 Der M6 ist eine einzigartige Klasse. Sie sind stark abgeschirmt, gut bewaffnet und in einigen Modellen, schneller als der M3-Kämpfer. Sie machen für große Spieler Schiffe (das Schiff, das Sie herumfliegen). Fighters Fighters sind das Rückgrat jeder Flotte. Sie werden hauptsächlich verwendet, um zu kämpfen, aber die größeren Varianten können benutzt werden, um Fracht herum zu schleppen oder kleine Handelläufe zu bilden. Es gibt drei Haupttypen von Kämpfern. M3 () Der M3 ist der schwere Kämpfer. Es hat das meiste Schützen, kann die meisten Gewehre anbringen und ist das langsamste von allen Kämpfern. Sie können verwendet werden, um andere Kämpfer oder für kleine Handelsläufe. Der M3 ist im Grunde eine verbesserte Version des M3 mit stärkeren Schildern, mehr Laserleistung und einem größeren Frachtraum. Die M3 () kann in einem Schiff, das Hangars hat, angedockt werden. M4 () Der M4 ist ein mittel leichter Kämpfer. Es hat moderate Abschirmung und kann so viele Pistolen wie ein M3 montieren. Der Unterschied ist, dass der Laser-Stromerzeuger etwa die Hälfte dessen, was die M3 hat. Der M4 ist schneller als der M3, aber langsamer als der M5. Der M4 ist nur eine erweiterte Version des M4. Die M4 () kann in einem Schiff mit Hangar angedockt werden. M5 () Der M5 ist ein Scout-Handwerk. Es hat sehr wenig Abschirmung und kann eine oder zwei schwache Waffen anbringen. Es ist jedoch sehr schnell. Alle M5s können leicht 300ms. M5s sind die schnellsten Schiffe im Spiel. Der schnellste kann 635ms zu verwalten. Der M5 () kann in einem Schiff mit Hangar angedockt werden. M8 Der M8 ist ein Bomberfahrzeug. Es hat keine Pistolen (einige Modelle haben einen hinteren Revolver), sondern hat stattdessen Raketenstartrohre. Es kann die Tomahawk Heavy Missile abfeuern. Der Tomahawk ist eine sehr starke Rakete. Schilder und Geschwindigkeit weise der M8 ist vergleichbar mit dem M3. Mini-Carrier Dies ist eine Klasse für sich, weil es nicht wirklich irgendwo anders passen (Art wie die Corvette-Klasse). Denken Sie an diese Schiffe als TSs, aber anstelle einer großen Frachtbucht, hat es (in den meisten Modellen) 4 Hangars. Sie können für den Handel verwendet werden. TM Das Transport-Militär ist ein Schiff, das fähig ist, die gefährlicheren Handelsrouten zu durchqueren, wie es sein eigenes Eskort tragen kann. Sehen, wie es in der Lage, bis zu 4 M3s ist, sollte die TM nicht unterschätzt werden. Diese Schiffe sind das Rückgrat der X-Wirtschaft. Mit großen Laderäumen hat die Handelsmarine viele Piloten profitiert. Hauptstadtschiffe Die Zivilflotte hat nur ein Kapitänschiff, die TL. Auch wegen ihrer Größe können sie nur an Ausrüstungsdocks, Schiffswerften, militärischen Außenposten und Firmenzentralen anhalten. TL Der Transport Large ist ein Kapitalschiff, das Stationssätze transportieren kann. Es ist vergleichbar in der Größe der M1 oder M2. Viele Spieler verwenden es, um Waren zu speichern, die nicht zu einem späteren Zeitpunkt benötigt werden, oder zum Speichern von Waren wie Raketen, die an ihren Raketen produzierenden Komplexen überproduziert werden. Es wird auch für verschiedene verschiedene Funktionen wie ein Casino oder ein Krankenhaus verwendet. Transportschiffe Diese Schiffe bilden den Großteil der Handelsflotte. Sie haben große Laderäume und sind normalerweise leicht bewaffnet. Piraten neigen dazu, diese Schiffe anzupassen. Wenn Sie also planen, die illegalen Sektoren in einem der folgenden Schiffe zu durchqueren, könnten Sie in einige Eskorte oder einige Kämpferdrohnen investieren. TS Der Transport Small ist das wichtigste Handelsschiff des X-Universums. Es hat eine große Ladung zu halten und kann einige sehr rentabel Handel läuft. Die durchschnittliche Geschwindigkeit des TS beträgt etwa 100ms und kann Schilde montieren, die mit M3-Standards vergleichbar sind. TP Der Transportpassagier verfügt über ein integriertes Frachtlebensstützsystem. So können Sie Passagiere mitnehmen, ohne das CLS-System kaufen zu müssen. Die TP ist manchmal für Taxi-Missionen erforderlich. Das TP kann auch für den Handel verwendet werden, da es einen etwas kleineren Frachtraum hat, aber etwas schneller als das durchschnittliche TS ist. Race Ship Characteristics Nun, da Sie wissen, über jede Art von Handwerk, das sind die allgemeinen Merkmale für jedes der Rennen Schiffe. Es gibt einige Ausnahmen, aber sie wurden der Einfachheit halber weggelassen. Argon Die Argon Kämpfer und Kapitalschiffe sind langsamer als Durchschnitt, haben gute Abschirmung und Waffengenerator aber haben eine durchschnittliche Ladungsbucht. Ihre Transporte sind durchschnittlich in allen Bereichen. Ihr TL (Mammoth) ist am langsamsten, aber hat die größte Ladungbucht für ein käufliches Schiff aber kommt auf die Kosten des Habens des kleinsten Hangars unter allen TLs. Bor Ihre Kämpfer haben eine gute Geschwindigkeit, gute Ladung, aber mittelmäßige Abschirmung und einen niedrigen Waffengenerator. Die Bor-Kapitellschiffe haben ähnliche proscons zu den Kämpfern aber haben eine durchschnittliche Abschirmung. Das Bor hat die größte (Ladung Bay) und langsamste Transporte. Der Boron TL (Orca) hat gute Geschwindigkeit und Laderaum mit einem Hangar zu entsprechen. Teladi Ihre Kämpfer sind die langsamsten und haben einen kleinen Laser-Generator im X-Universum, sind aber am besten abgeschirmt und haben die größten Frachtschächte. Die Teladi-Schiffe ähneln ihren Kämpfern, außer sie haben nicht immer die beste Abschirmung für ihre Klasse. Die Teladi haben große und langsame Transporte. Ihre TL (Albatros) ist langsam mit durchschnittlicher Ladung Bucht und Hangar. Split Ihre Kämpfer sind schnell, haben eine durchschnittliche Frachtbucht und können minimale Schilde montieren, aber im Allgemeinen haben ihre Kämpfer einen guten Waffengenerator. Die Split-Hauptstadt Schiffe sind am schnellsten und haben die größte Waffe Generator aber sportlich mittelmäßige Abschirmung. Sie haben die schnellsten und kleinsten Handelsschiffe. Die Split TL (Elephant) ist die schnellste TL und hat den größten Hangar, hat aber die kleinste Frachtbucht. Paranid Die Paranid Kämpfer und Kapitalschiffe haben durchschnittliche Geschwindigkeit und Abschirmung mit niedrigem Laderaum, aber kommen mit einem guten Laser-Generator. Die Paranid-Transporte sind klein (Ladung Bay weise), aber schnell. Ihre TL (Hercules) hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit und Hangar, aber kommt mit einer geringen Frachtkapazität. Terran All Terran Schiffe haben die besten Generatoren, haben aber eine begrenzte Waffenwahl. USC-Kämpfer und Kapitalschiffe sind schnell mit einer durchschnittlichen Frachtbucht und guten Schildern. ATF-Schiffe sind ähnlich, mit mehr Geschwindigkeit. (ATF-Schiffe können nicht gekauft werden und sind notorisch schwer zu fangen, an zweiter Stelle nur auf das Xenon) Aldrin-Schiffe opfern einige Abschirmungen für eine große Geschwindigkeit zu steigern. USC Transporte haben kleine Ladung Buchten sind aber schnell. Kaufbar TL (Mobile Mining Base), die ähnlich der Argon TL ist. Xenon Die meisten Xenon-Schiffe können Terraner und Commonwealth-Waffen verwenden. Ihre Kämpfer haben eine durchschnittliche Geschwindigkeit mit guter Abschirmung aber kommen mit einem niedrigen Waffengenerator. Die Xenon-Kapitalschiffe haben eine gute Geschwindigkeit, aber mit durchschnittlichen Abschirm - und Waffengeneratoren. Khaak Alle Khaak Schiffe verwenden einzigartige Kyon Beam Waffen. Kämpfer haben faire Geschwindigkeit, durchschnittliche Abschirmung und niedrige Feuerkraft pro Schiff, aber sie können extrem gefährlich in Gruppen sein. Ihre Kapitalschiffe haben angemessene Geschwindigkeit, gute Abschirmung aber niedrige Feuerkraft für ihre Kategorie. Piraten Sie haben verschiedene Versionen von Common Wealth Race Ships. Schneller als die Originale, aber mit weniger Ladefläche und Abschirmung. Sie haben auch mehr Laserleistung. Ihre eigenen Schiffe (Galleon, Brigantine, Carrack, Caravel und Blastclaw) haben mittlere Geschwindigkeit, niedrige Abschirmung, hohe Laserleistung und haben oft eine größere als durchschnittliche Frachtbucht. Yaki Hohe Geschwindigkeit (aber langsame Drehgeschwindigkeit für Großbuchstaben), niedrige Abschirmung und hohe Laserleistung für alle ihre Schiffe. OTAS (Corporation) Meistens das gleiche wie Argon-Schiffe, aber mit deutlich gestärkt Statistiken in allen Bereichen. Diese Verbesserung kommt mit einem viel größeren Preis. Jetzt, da du dich mit den Schiffen des Spiels vertraut gemacht hast, ist es Zeit, über das HUD zu lernen. Bitte beachten Sie, dass für die Menübeschreibungen nur die wichtigsten Merkmale erwähnt werden. 1 Spieler Tab Liste, Persönliche Statistik, Message Log und Enzyklopädie. 2 Navigation Register SectorUniverse Karte, Jumpdrive und Best BuysSelling Preis Lokatoren. 3 Aktuelle Schiffsinfo, Autopilot und Fracht. 4 Registerkarte Ziel (nicht verfügbar im Dockmodus) Info, Comms und Autopilot: Folgen. 5 Registerkarte "Station" (nur im angedockten Zustand) Info, Handel und Comms. 6 Undock (nur im Docking-Modus) Dämpft Ihr aktuelles Schiff von wo immer es angedockt ist. 7 Auswerfen (nicht im Dock verfügbar) Wirft Ihr Schiff aus. (Sie erscheinen außerhalb Ihres Schiffes im Raumanzug) 8 Neue Nachrichten anzeigen Zeigt neue Nachrichten an. 9 Waffen Load Out Zeigt Ihnen Ihre derzeit ausgerüsteten Waffen und ihre Gruppen. 10 Aktuelle Raketen Zeigt die gegenwärtig ausgerüstete Rakete an. 11 Auto-Aim Status Entscheidend für den Kampf, immer auf On. Drücken Sie K, um zwischen den Modi umzuschalten. 12 SETA-Taste SETA einschalten. 13 Aktueller Schiffsstatus Zeigt den Namen, das Symbol und die Geschwindigkeit des Schiffes an. Der grüne Balken ist die Rumpfintegrität und der blaue Balken ist die Schildstärke. 14 Zielstatus Zeigt den aktuellen Zielnamen, das Symbol und die Geschwindigkeit an (falls zutreffend). Zeigt auch Entfernung zum Ziel und Ziel Schild und Rumpf Stärke. 15 Anzeige Ziel auf Monitor-Taste, um Ziel auf einem Monitor anzuzeigen. 16 Gravidar Grundsätzlich eine Mini-Karte der Sorten. 17 Stationsanzeige (ausgeschaltet) Ermöglicht Ihnen, dass sich ein Sender auf der rechten Seite befindet. (Funktioniert auch mit Schiffen, nur mit dem Schiffe-Symbol statt) 18 Monitor (rechts) Wenn Auto Target aktiviert ist, wird das, was auch immer Sie Ziel hier erscheinen. 19 Ziele Aktuelle Geschwindigkeit Ihre Ziele aktuelle Geschwindigkeit. 20 Ihre aktuelle Geschwindigkeit Ihre aktuelle Geschwindigkeit. 21 Fadenkreuz, Autopilot-Anzeige und Distanz zum Ziel Das Fadenkreuz zeigt in Richtung auf das Schiff. Die Autopilot-Anzeige informiert Sie, dass der Autopilot aktiviert ist. Der Abstand zu Ihrem aktuellen Ziel wird ebenfalls angezeigt. 22 Spieloptionen Speichern, Laden, Beenden und Optionen. Bevor Sie zu den Hauptkontrollen gehen, empfehlen wir dringend, einige der HUD - und Spieloptionen zu ändern. Öffnen Sie zuerst das Menü Spieloptionen und wählen Sie das Gameplay aus. Ändern Sie auf dem Fenster, das sich öffnet, den SETA-Faktor auf X10. Dies bedeutet, dass das Reisen wird weniger Zeit in Anspruch nehmen, da Sie nicht so lange warten müssen, während der Transit zwischen Stationen oder Sektoren. Eine andere Sache zu ändern ist der Monitor den rechten Monitor auf Auto Target ändern. Dies bedeutet, dass, was Sie Ziel wird auf Ihrem rechten Monitor angezeigt werden. Ändern Sie auch die Health Bars auf Numeric, es entscheidet, ob Taktik viel einfacher ändern. Für ästhetische Zwecke können Sie die Show Warp Tunnel einschalten (obwohl dies nicht wirklich empfohlen wird, da es viel Zeit in Anspruch nehmen kann, wenn Sie das Spiel lang genug spielen) und vielleicht aktivieren Sie Spiel im Hintergrund, wenn Sie etwas anderes tun wollen auf etwas warten. Es sollte so etwas wie das Bild unten aussehen. Wenn Sie ein Gamepad verwenden, müssen Sie eventuell die Kontrollen so konfigurieren, dass das Shootingtargeting einfacher wird. Mit dem Speedlink habe ich L2 und R2 als nächste und vorherige Ziele wählen. Die derzeit gewählte Rakete ist L1 und das Feuer (Ziellinie) ist R1. Sobald Sie die Schiffskontrollen abgeschlossen haben, sollten Sie um ein bisschen herumfliegen und sich mehr an die Konfiguration und Tweak verwenden, wenn nötig. Nachdem Sie die Steuerelemente auf Ihren Geschmack zugeschnitten, müssen Sie die Autopilot-Befehle zu lernen. Für Grundlagen öffnet Shift C das Befehlsmenü für Ihr aktuelles Schiff. Wenn das gezielte Schiff zu Ihnen gehört, öffnet C das Befehlsmenü. Wenn das Ziel-Schiff (oder Station) nicht dein ist, dann öffnet es den comms-Kanal (mehr dazu später). Ein weiterer Hotkey, der oft verwendet wird, ist Shift D. Dies initiiert Docking-Protokolle und Autopilot wird Sie an der Zielstation Dock. Seine viel sicherer und einfacher als zu versuchen, manuell an einer Station Dock. SETA ist auch ein wesentlicher Hotkey zu wissen. Drücken Sie J, um alles um Sie herum, so dass die langen Wartezeiten nicht ganz so lange. Das Deaktivieren von SETA erfolgt durch erneutes Drücken von J oder einer anderen Steuerung, die Ihr Schiff direkt beeinflusst oder auf Menüs zugreift. Sobald Sie ein paar weitere Sektoren in der Galaxis abgebildet haben, müssen Sie die Universumskarte immer öfter verwenden. Sie können durch Drücken der Komma-Taste standardmäßig zugegriffen werden, und die Sektor-Karte wird durch die Perioden-Taste standardmäßig zugegriffen, diese machen das Reisen viel einfacher, da die Universum-Karte im Wesentlichen eine riesige Roadmap ist. Einige andere Hotkeys, um eine Notiz zu nehmen sind Shift E, die Sie aus Ihrem Schiff und Shift M, die Ihr Meldungsprotokoll öffnet ausstößt. Sobald Sie sich mit dem Kontrollschema vertraut gemacht haben, sind Sie auf der Überholspur, eine erfolgreiche Kraft im X-Universum zu sein. Wenn Sie jedoch sehen Sie alle diese Hotkeys und denken, dass youll nie in der Lage, auch nur die Hälfte von ihnen erinnern, keine Sorge. Die Tastenanschläge werden Ihnen innerhalb von wenigen Stunden des Spiels selbstverständlich. Zuerst geht dieser Führer davon aus, dass du den bescheidenen Händler gewählt hast. Auch diese Karte eng. x3tc. ru könnte sich als unglaublich nützlich in Ihrer Suche nach dem Universum zu beherrschen. (In der Tat ist die gesamte Website von unschätzbarem Wert) Okay, so dass Sie Ihr Spiel gestartet, haben zwei Schiffe und einige Gutschriften zu verbringen, haben aber keine Ahnung, was zu tun ist Das erste, was zu tun ist, dass andere Schiff, dass Sie an der gegeben werden Start, wird es nicht all das nützlich, wenn man bedenkt, es ist ein Scout Schiff Siehe Schiff ClassesgtCombat ShipsgtFightersgtM5 () und ist nicht für den Kampf gebaut. Sagen Sie es, um Ihnen zu folgen (öffnen Sie das Befehlsmenü C, wählen Sie das Navigationsmenü 1 und dann wählen Sie folgen mir 6) und fliegen durch das Südtor zu Argon Prime. Wenn Sie den Sektor betreten haben, schauen Sie sich um für die Werft, es ist in der Regel unter dem Punkt, wo Sie kommen aus dem Tor. Sobald es auf dem HUD erschienen ist, wählen Sie Ihren Discoverer aus, öffnen Sie das Menü Command, gehen Sie in das Navigationsmenü 1 und wählen Sie dann Dock At. An seiner Stelle wird die Galaxy-Karte auftauchen. Wählen Sie Argon Prime aus und wählen Sie dann die Bundesargon-Werft aus. Sie sehen dann Ihren Discoverer, der anfährt, in Richtung zum Bahnhof zu fahren. Sie müssen auch angedockt sein, um das Schiff zu verkaufen. Später, wenn Sie mehr Geld haben Sie nicht brauchen, um dies mit einem bestimmten Schiff Upgrade (Trading System Extension) zu tun. Aber da Sie nicht dieses Upgrade haben, müssen Sie die Werft auswählen und Dock mit ihm Shift D. Sobald Sie und der Discoverer mit der Station angedockt sind, klicken Sie auf Handel auf der Registerkarte Station, sollten Sie einen Bildschirm wie folgt: Markieren Sie den Discoverer wie abgebildet und drücken Sie den Pfeil nach links, um ihn zu verkaufen. Nun, da Sie etwas Geld haben, können Sie eine leichte Verteidigung für Ihre Mercury erhalten. Öffnen Sie die Registerkarte "Schiff" und wählen Sie die Registerkarte Autopilot. Klicken Sie auf die Schaltfläche Command Console und wählen Sie dann Dock At. Wählen Sie Argon Prime auf der Galaxy Map und dann das Argon Equipment Dock. Sobald Sie dort angedockt sind, gehen Sie in die Trade-Menü, markieren Sie die Impulse Ray Emitter, drücken Sie die rechte Pfeiltaste einmal dann geben. Die Waffe sollte automatisch auf Ihrem Schiff installiert werden. Auch kaufen Sie einen Duplex-Scanner, um den Radius zu verdoppeln, an dem Sie Schiffe und Stationen sowie einige andere Objekte erkennen können. Schließlich kaufen die 5 Engine Tunings. Statt einmal nach rechts zu drücken, drücken Sie es 5 mal für die 5 Einheiten, oder halten Sie es einfach fest, bis es die rechte Seite des Balkens erreicht. Drücken Sie die Eingabetaste, um es zu kaufen. Verlassen Sie die Cargobay-Erweiterung bis zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Sie es sich leisten können, alles auf einmal zu bekommen. Gelegentlich werden Sie einige Symbole oben rechts auf einer Stationen-HUD-Anzeige sehen, das sind Missionen, die Sie akzeptieren können, um (meist) einfaches Geld zu machen und Rasse Ruf zu gewinnen. Reputation wird für das Rennen, das Ihnen die Mission verliehen, vergeben, aber wenn Sie zum Beispiel eine Verteidigung der Station Mission aus einem Bor in Argon Raum, wird jeder der PiratesYaki Sie zerstören auch Sie Argon Ruf. TRADE Diese Missionen sind über wirtschaftliche Fähigkeiten, wie Fähren Waren oder Personal. Die spezifische Liste der Handelsmissionen ist unten. Deliver Cargo Holen Sie sich die Fracht an die Station so schnell wie möglich, können Sie die Ladung mit allen Mitteln, nur so lange, wie Sie die erforderliche Menge in der Zeit zugewiesen bekommen. Transport Cargo Gehen Sie zur angegebenen Station und holen Sie die Fracht ab und bringen Sie sie zurück zu dem Bahnhof, der die Mission innerhalb der Frist gab. Transportpersonal Die Passagiere von der Missionsstation abholen und an die angegebene Station abgeben. Bitte beachten Sie, dass diese Missionen Cargobay Life Support benötigen. (Für jeden Passagier benötigen Sie 8 M Stauraum in Ihrem Cargobay) Kaufen Sie ein Schiff aus zweiter Hand Nicht eine Mission, aber trotzdem etwas zu sehen, können Sie Schiffe für einen Bruchteil ihres Preises auf diese Weise kaufen. Aber bewusst sein, dass sie auch viel teurer sein könnten als der Werftpreis. Die allgemeine Regel ist, nie ein Schiff zu kaufen, das 100 ist, weil das Kaufen des gleichen Schiffes auf der Werft billiger sein wird. Auch nie kaufen ein TP, weil aus irgendeinem Grund TPs sind immer mehr kosten als ihre tatsächlichen Wert. Abgesehen davon, sollten Sie in der Lage, ein Schiff zu kaufen und verkaufen es für einen Gewinn, ohne etwas zu tun. Sie können Ihre Gewinne maximieren, indem Sie die Schiffe reparieren, bevor Sie sie verkaufen. KAMPF Diese Mission erfordert, dass Sie Feinde zu zerstören. Einige beispielhafte Missionen sind der Schutz von Konvois, die Zerstörung von Konvois oder Attentaten. Assassination Zerstöre ein bestimmtes NPC-Schiff, normalerweise mit einem Escort. Die Eskorte muss nicht zerstört werden, um die Mission abzuschließen. Verteidigen Station Holen Sie sich Geld und Reputation durch die Zerstörung von Wellen von Schiffen, die versuchen, die angegebene Station zu zerstören. Xenon-Invasion Verteidigen Sie die Station, die die Mission aus Wellen von Xenon-Handwerk gab. Escort Convoy Schützen Sie einen Konvoi vor Feinden, wie es seinen Weg zu einem nahe gelegenen Sektor macht. Destroy Convoy Zerstöre alle Schiffe in einem Konvoi, bevor sie ihr Ziel erreichen, die Zahlung wird per Schiff zerstört. Patrol Get bezahlt in Credits und Reputation für Clearing-Sektoren von Feinden kann die Mission über mehrere Sektoren oder nur eine einzige sein. BUILD Konstruieren Sie eine bestimmte Station (die Sie selbst kaufen müssen) innerhalb der vorgegebenen Zeit an die angegebene Position. Außerdem müssen Sie entweder eine TL mieten oder Ihre eigenen benutzen, um die Station zum Sektor zu transportieren, den sie angebaut werden soll. Die Station wird weiterhin bestehen, nachdem die Mission abgeschlossen ist, also seien Sie vorsichtig beim Aufbau einer Station, die mit Ihren eigenen konkurrieren könnte . DENKEN Diese Missionen erfordern keine Schiffsausrüstung oder Upgrades, sondern nur logisches Denken. Transport Passenger Transport der Mission Geber aus dem Bahnhof sind sie auf die angegebene Station. Diese Missionen SOMETIMES erfordern eine TP-Klasse Schiff. Suchen Sie nach dem Missionsgeber, der etwas über einen Luxustransport erwähnte. Rücksendung Suchen und Abrufen des angegebenen Schiffs und Rücksendung an die Missionsstation. Manchmal wird Ihnen gesagt, um ein gestohlenes Schiff, das Sie benötigt, um den Piloten des Schiffes zu retten. Folgen Ship Trail das angegebene Schiff bei weit genug, so dass sie nicht erkennen, dass Sie aber nah genug, so dass Sie nicht verlieren. Deliver Ship Sie müssen den angegebenen Schiffstyp innerhalb der Frist an die Station liefern und liefern. Scan Asteroids Scannen Sie die angegebenen Asteroiden, indem Sie innerhalb von 10 km von ihnen, zielen sie auf, gehen Sie auf die Registerkarte Target und wählen Sie die Option Scan. Dies kann entweder Asteroiden in einem Sektor oder mehrere sein. Für diese Mission benötigen Sie einen Mineral Scanner. Scan Freight Bezahlt in Geld und Reputation durch Scannen von Schiffen in einem oder mehreren Sektoren für illegale oder wertvolle Fracht in der angegebenen Zeit. PLOT Diese Missionen sind Teil einer Handlung. Wenn Sie dieses Symbol sehen, bedeutet dies, dass diese Station oder das Schiff eine Mission anbietet, die entweder ein Grundstück starten oder fortsetzen wird. Nun, da Sie für Frachtläufe ausgestattet sind, müssen Sie Fracht zu laufen finden. Die beste Fracht, zum mit innen zu handeln ist die grundlegenden Materialien, Sachen wie Erz, Energie-Zellen oder Meatsteak Cahoonas. Wenn Sie eine Fabrik für diese Waren sehen, die einen Überschuss des Produktes haben, kaufen Sie von ihnen über den anderen. Sobald Sie haben, was in Ihrem halten, suchen Sie nach einer Station, die einen Mangel an diesen Waren hat, sobald Sie eine solche Station gefunden haben und die Ware verkauft haben Sie wesentlich mehr Geld im Vergleich zu dem, was Sie begonnen haben. Eine weitere gute Idee ist zu überprüfen, was die Mindest-, Durchschnitts-und Höchstpreise sind von diesen Waren, zum Beispiel Energiezellen sind von 12-20 Kredite und im Durchschnitt bei 16 Preisen. Ein guter Sektor, um Kredite in ist Ore Belt. Es gibt eine SSP in diesem Sektor. Wenn es verkauft Energy Cells bei 15 oder niedriger, dann kaufen sie. Versuchen Sie, die Energiezellen zu einer Erz-Mine zu verkaufen, die sie für 17 kaufen. Wenn Sie warten, dass die SSP mehr Energiezellen kurbelt, kaufen Sie Ore für so billig wie Sie es erhalten können (Durchschnitt ist 128 Kredite) und verkaufen Sie es an Die Plutarch HQ zum durchschnittlichen Preis von 128 Credits. Sobald Sie eine anständige Menge an Geld haben, sagen etwa zwei Millionen Kredite, möchten Sie vielleicht ein neues Schiff zu bekommen. Je nachdem, ob Ihr Spielstil kampforientiert oder handelsorientiert ist, sollten Sie entweder einen M3 oder einen besseren TS erhalten. Wenn Sie eine M3 bekommen möchten, dann können Sie auf die Werft in Argon Prime gehen und kaufen ein Nova. Wenn Sie einen besseren Frachter wollen, dann ist es sehr zu empfehlen, dass Sie einen Mistral Super Freighter von Legends Home. Wenn youve beschlossen, die Nova zu bekommen, überspringen Sie zu Combat Tactics. Wenn Sie sich für den Mistral SF entschieden haben, lesen Sie weiter. Bevor du zu Legends Home kommst, bekommst du einen Jumpdrive, wenn du nicht bereits eine von Terracorp HQ und etwa 500 Energiezellen hast, so dass du leicht zurück in den freundlichen Raum springen kannst. Dies ist, weil zu Legends Home zu gelangen, müssen Sie durch Pirate Space fliegen. Sehen Sie das Bild unten für eine Route von Argon Prime zu Legends Home. Der Grund, warum die Mistral Super Frachter empfohlen wird, obwohl es durch Piraten Raum ist wegen seiner maximalen Ladung Bucht Größe von 15.000. Thats die meisten in jeder TS-Klasse, sowohl käuflich und un-buyable so seine eine würdige Investition, die auch schnell brechen wird. Wenn Sie den Mistral SF kaufen, überweisen Sie alles von Ihrem aktuellen Schiff und verkaufen es dann. Es wird helfen, Kapital für den Handel als Ausstattungen der Mistral kann ziemlich teuer sein. Es empfiehlt sich, eine Teilchenbeschleunigerkanone und eine Phased Repeater Pistole in jedem Revolver so zu verwenden, dass Sie ausreichend geschützt sind gegen alle Kämpfer, die beschließen, Sie anzugreifen. Eine weitere gute Sache über die Mistral SF ist, dass es mehr Schilde als alle aber zwei Kämpfer montieren kann. Natürlich ist dies nutzlos, es sei denn, Sie tatsächlich aktualisieren die Schilde auf Maximum. Leider gibt es keine Ausrüstung Dock in Legends Home, so dass Sie gehen, um zurück zu den Kern Argon Sektoren (um Argon Prime) zu springen und verwenden Sie die Ausrüstung Docks dort, um Ihre Mistral SF Outfit. Beim Kauf der Nova, möchten Sie vielleicht erwägen, Ihre alten Mercury zu verkaufen. Es wird helfen, etwas Geld zu kaufen Upgrades mit. Für Waffen gehen Sie für 8 Partikel-Beschleuniger-Kanonen in den Hauptschlitzen und eine Phased Repeater Gun für den hinteren Revolver, um gegen Raketen und M5s zu verteidigen. Und natürlich sollten Sie auf maximale Schilde zu aktualisieren, so dass Sie tatsächlich überleben können getroffen und nicht zu verbringen Tausende reparieren den Rumpf unnötig. So haben Sie eine komplett ausgestattete Nova, aber haben keine Ahnung, was als nächstes zu tun Einfach, gehen Sie auf der Suche nach einem Kampf. Der beste Weg, um von Kampf zu profitieren ist, indem Sie verteidigen die Station Missionen. Über die Kredite, diese Missionen gewähren Ihnen große Mengen an Ruf von der Fraktion, die Ihnen die Mission gegeben hat. Dies wiederum erhöht Belohnungen in künftigen Missionen. Wenn Sie den Ruf haben, ist es empfehlenswert, die Argon Polizei-Lizenz an jedem freien Argon Trading Station zu kaufen. Es gibt Ihnen Credits für alle PiratesYakiParanid, die Sie in Argon-Raum zerstören. Natürlich, wenn Sie mehr als zwei Sekunden überleben wollen, müssen Sie wissen, wie zu kämpfen. Hier sind ein paar Tipps zum Überleben eines Kampfes. Wenn Sie wirklich etwas treffen wollen, stellen Sie sicher, dass Sie Fight Command Software Mk II installiert haben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Auto Aim aktiviert ist. Dadurch werden alle Schüsse abgefeuert, die mit Hilfe von Boresight (die in der allgemeinen Richtung des Gegners waren) getroffen wurden. Beobachten Sie Ihre Waffen energyammo. Wenn Sie wenig Energie verbrauchen, dann müssen Sie denken, über das Brennen in kürzere Bursts oder die Auswahl effizienter Waffen, wie z. B. Particle Accelerator Cannons über High Energy Plasma Wurfer denken. Mit Waffen, die Munition wie der Massentreiber benötigen, stellen Sie sicher, dass Sie genug Munition für ca. 2-3 große Missionen im Voraus haben, können Sie es für unerwartete Kämpfe benötigen. Nutzen Sie Ihre Vorteile. Wenn Ihr Schiff kann Ihre Gegner Schiff überholen, dann sollten Sie genau das tun. Wenn Ihr Schiff ist eine höhere Klasse als Ihre Gegner Schiff, dann können Sie es sich leisten, mehr Feuer zu nehmen, als sie können. Sie können dies zu Ihrem Vorteil durch die Konzentration weniger auf nicht getroffen, sondern konzentriert sich auf den Feind zu schlagen. Strafe, wann immer Sie die WASD-Tasten verwenden können. Dies wirft die Ausrichtung der feindlichen Schiffe, so weniger Schüsse treffen Sie. Es gibt auch Ihnen eine schöne Erhöhung der Geschwindigkeit, da Sie 2 Richtungsänderungen verursachen die Geschwindigkeit des Vektors schneller als die beworbene Höchstgeschwindigkeit. Alle Schiffe können strafe und es ist auch nützlich, wenn Sie in Richtung einer Station oder großen Asteroiden sind, da es zusätzliche Schub weg von ihm. Raketen können dein Retter sein. Oder Ihren Untergang. Wenn sie richtig eingesetzt werden, können Raketen die Flut der Schlacht zu euren Gunsten wenden. Wenn sie falsch verwendet werden, können sie dich töten. Dies geschieht, wenn Ihre Rakete direkt neben Ihnen geschossen wird und die daraus resultierende Explosion führt Sie hinaus. Um dies zu vermeiden, starten Sie keine Rakete, wenn Sie das Feuer nehmen. Versuchen Sie zu fliegen, dann drehen Sie sich um und starten Sie Ihre Rakete. Verwenden Sie auch nicht die falsche Klasse der Rakete auf der falschen Klasse des Schiffes. Verschiedene Raketen haben unterschiedliche Geschwindigkeiten und behandeln verschiedene Mengen an Schaden so, mit einer langsamen, schweren Rakete wie der Firestorm Torpedo gegen eine M5 ist keine gute Idee. Sicher, wenn es trifft die M5 ist definitiv Geschichte, aber die Chancen zu schlagen sind nahe Null. Ebenso ist die Verwendung der Mosquito-Raketen gegen eine M2 sinnlos, ja es wird geschlagen, aber sie werden es nicht einmal bemerken. Trenne deine Feinde aus. Holen Sie sich alle ihre Aufmerksamkeit und rennen für eine kleine Weile. Auf diese Weise werden die Schiffe entsprechend der Höchstgeschwindigkeit aufgeteilt, was eine systematische Entfernung der Schiffe erleichtert. (Dies wird nicht funktionieren, wenn Sie ein langsames Schiff haben) Minimize get hit. Dies kann offensichtlich sein, aber auch wenn Ihr Schiff kann ziemlich schlagen, es gibt keinen Grund, es zu machen, wenn Sie es vermeiden können. Halten Sie die Schildstärke, wenn es wirklich benötigt wird, ist der Schlüssel zur Verlängerung des Überlebens. Außerdem gibt es immer die Chance, dass der Schuss, der Sie verpasst haben, einen Ihrer Feindfreunde treffen und sie zerstören wird, was eine weniger Bedrohung für das Gesicht bedeutet. Außerdem, besser sicher als traurig und tot. Wenn Sie zu viel Schaden nehmen, brechen Sie ab. Es ist nichts falsch mit dem Abschalten, wenn Ihre Schilde zu niedrig zu bekommen beginnen. Du kannst den Gegner wieder ansprechen, wenn deine Schilde sich genügend erholt haben. Wie bereits erwähnt, sicherer als sorry und tot. Nutzen Sie Ihre Umgebung. Sie können nahe gelegene Stationen und Asteroiden als Abdeckung verwenden oder den Autopiloten aller Feinde, die Sie angreifen, durcheinander bringen. Obwohl, müssen Sie darauf achten, nicht direkt fliegen, was auch immer Sie als Deckung verwenden. Wenn Sie denken, dass Sie abstürzen, anstatt die Geschwindigkeit auf Null zu setzen, drehen Sie 180 Grad. Wenn Sie nur etwas nach links oder rechts bewegen, dont wiederum Ihr Handwerk, nur strafe. Kennen Sie den Feind. Before going in and firing blindly at a foe, you should check the capabilities of their ship blind spots and general advantagesdisadvantages of that ship. Such information will be invaluable in the fight. After all, that M3 youre chasing could have a rear turret that you couldve been aware of if you had checked. Essential UpgradesShip Software So you have a bit of experience in the universe, but still need that extra edge This section covers the upgrades which could give you just that. After all more upgrades equals more performance. (Not all upgradescommands are listed) Fight Command Software Mk1 Allows for auto-targeting on the boresight. It also allows the following commands: Attack. Attacks the specified target, plain and simple. Attack All Enemies The ordered ship proceeds to attack all enemies in its current sector. Protect Me The ordered ship follows the player ship and if an enemy attacks the player ship, it will retaliate. Protect. Same as the Protect Me command, except the ordered ship protects a ship that you select. Attack Fighters The ship attacks all M5, M4 and M3 class ships only. Attack Capital Ships The ship attacks all M1, M2, M7, TL and M6 class ships only. Turret Protect Ship The turret only shoots at enemy craft that attack the ship it is mounted on. Turret Attack Enemies The turret attacks any and all enemy craft that enter its range and weapon arc. Fight Command Software Mk2 Allows for auto-targeting on the boresight. It also allows the following commands: Attack Nearest Enemy Of. The ship attacks the enemy that is closest to the specified target. Defend Position The ordered ship moves to the specified position and attacks any enemy ship that enters its range. Useful for defending gates. Defend Station Ordered ship moves to the specified station and attacks enemy ships that travel near it. Defend Sector The ordered ship attack all enemy ships in the specified sector. Attack Target Of. The ordered ship attacks the enemy ship that the specified ship has targeted, useful for concentrating fire. Attack Shields Of. The ordered ship attacks the ship indicated until the shields go down. It then keeps the shields down at 0. The ship getting attacked may still take damage as the ordered ship will only stop shooting when the shield is at 0 so some shots may still be flying towards the target. Attack Enemy and Land The ordered ship attacks the specified enemy and lands once they have destroyed them. Ordered ship must have a home base before this command can be issued. Attack All Enemies and Land The ordered ship attacks all of the enemies in the sector they are in, then lands after all hostiles have been destroyed. Ordered ship must have a home base before this command can be used. Retreat Ordered ship jumps through the closest gate away from the combat. Turret Missiles Only The turret only shoots at missiles in range that are locked on to the parent ship. Turret Missile Defence Works like the Turret Protect Ship command, except the turret shoots at missiles locked on to the parent ship also. Navigation Command Software Mk1 Adds advanced jump commands. Jump and Fly to Station The ordered ship jumps to the selected sector and docks at the indicated station. Ship must have enough energy cells and a Jumpdrive to make the jump. Jump and Fly to Position The ordered ship jumps to the indicated place in a chosen sector. Ship must have enough energy cells and a Jumpdrive to make the jump. Trade Command Software Mk1 Adds basic trade commands. Buy Ware The ordered ship buys a selected ware from the indicated station. Player must have enough money and reputation to make the transaction. Ship must be able to hold the ware and have a home base. Sell Ware The ordered ship sells a selected ware to the indicated station. Ship must have the ware on board to sell and have a home base. Trade Command Software Mk2 Adds advanced supply commands. Buy Ware at Best Price The ordered ship buys a ware that the home base needs at the best price within the allowed jumps. Home station must have enough credits for the ware to be bought. Sell Ware at Best Price The ordered ship sells a ware that the home base produces at the best price within the allowed jumps. Home station must have goods on board to be sold to start the trade run. Trade Command Software Mk3 Hires a pilot to make trade runs for you. Start Sector Trader Ordered ship starts trading in any and all goods in the sector that will grant a profit. Start Universe Trader Ordered ship starts trading runs in the most profitable goods across the whole universe. Requires a level 8 Trader before you can order the ship to start being a Universe Trader. Special Command Software Mk1 Adds an assortment of collect commands. Collect Wares in Sector Ordered ship collects all cargo crates that it can in a sector. Ship will only pick up cargo that it has space for. Collect Ware Ordered ship collects the specified cargo crate. Ship must be able to hold the cargo. Collect Astronaut Ordered ship picks up the specified space-suit floating in space. Ship must have Cargobay Life-Support installed. Patrol Command Software Mk1 Adds patrol commands. Patrol Sector Ordered ship patrols the selected sector until given another order. It flies about the sector continuously scanning for enemies. When one is spotted it will attack the enemy. Once the enemy is destroyed the patrol continues. Patrol Sectors Same as the Patrol Sector Command, but several sectors can be stacked up for a patrol cycle. Scout for Enemies The ordered ship flies about the sector looking for enemy craft but does not engage. This order can only be given to M5 ships. Essential UpgradesShip Upgrades Trading System Extension Allows the player to view price and stock information from stations that the player is not docked at. Video Enhancement Goggles Allows the player to zoom in many times to get a closer look at far away objects to help identify them. Cargo Lifesupport System Allows the ship equipped to pick up astronauts or carry marines. It also allows you to take Transport Personnel missions. Mineral Scanner Allows the ship equipped to scan asteroids for their mineral worth. This is required for Scan Asteroids missions. Ore Collector This upgrade allows ships with XL cargo capacity to pick up raw minerals from space. Freight Scanner Allows you to scan ships within 4km of you. The scan shows what cargo and equipment the target has onboard. You must have a Police License for the faction before using this or incur a reputation hit and possibly the sector police chasing after you. Docking Computer Once within a certain range, the ship can instantly dock with a station, allowing you to get the deal faster than the other guy, get instant protection or just avoid autopilot mishaps. (They do happen you have been warned) Triplex Scanner This upgrade effectively triples the Gravidar range of the ship that it is equipped on. Jumpdrive Allows travel to distant sectors at the cost of energy cells per sector. Transporter Device Allows the transfer of cargo or player between ships without docking at a station or ejecting into space. Boost Extension When used this upgrade triples the ships current acceleration making getaways more efficient. Engine Tuning Increases a ships speed by a certain degree. Useful for optimising ship performance. Each time you upgrade this, it gets more expensive due to the complexity of modern engines. Rudder Optimisation Increases the Manoeuvrability of the ship by a certain degree. Each application of this upgrade makes it more expensive. Cargobay Extension Increases the amount of cargo the ship can hold. Each time this upgrade is purchased on the same ship it gets more expensive. Expanding Horizions (Buying New Ships) Okay time for the expensive stuff, buying a new class of ship. Whether it is for support or personal use, you will eventually need ships of multiple classes in your fleet. The first two things to consider when getting a new ship is the money it will cost and race reputation. The money should be your first priority as you can get race rep by doing missions to get the money. When you are shopping for a ship, it is not recommend buying a ship when you have just enough credits for it. This is because you wont be able to afford all the upgrades that are required for it to be useful. (Shielding, weaponry, software, tunings) For fighters and freighters its a good idea to have a few hundred thousand credits above and what the ship costs for upgrades and to have sufficient capital for trading. For the larger ships, (M6-M1) you will need to keep at least a few million in reserve as the weaponry and shields will be much more expensive for the larger ships. Okay, now that you have enough credits to buy that ship and equip it, but does the race selling it like you enough They wont sell their larger ships to mere acquaintances. You have to earn their trust to be able to buy their ships. The most effective way to get your race reputation up is to do missions for them. Even if you do have the required race rank to buy the ship, for some of their more powerful weapons you might need to be of even higher race rank. So before buying that ship, check whether or not you are allowed buying the weapons that you want for the ship. The general route that is recommended for buying ships is: It is also a good idea to get a TL as soon as possible, as it will be the backbone of your empire, and can also be used as a poor-mans carrier. The Split Elephant is a good starting TL as it only costs 17 million as opposed to the 28 million of the Argon Mammoth and it can hold 14 fighters compared to the 5 on the Mammoth, though this comes at a cost of cargo space, which wont matter much at the start of building up the start of your infrastructure. Create an Empire To become successful in X3: TC you will need to do more than shuttle goods between stations continually. You will need to build your own. To do that you will need a TL (or you could hire one). Once you have one of those you can buy stations at the shipyard. A good starter station is a Cahoona Bakery in Argon Prime. Firstly dock (or order the hired TL to) at the Federal Argon Shipyard in Argon Prime, purchase a Cahoona Bakery L. Undock from the shipyard. Open the command menu, go into the special orders menu and select Drop Station. (Comm the hired TL and ask the captain to drop your freight)You will then be shown the sector map with your station flashing at a position on the map. You can change the location of the station by using the 2, 4, 6 and 8 keys on the number pad. If you press Insert then the sector map shifts so that you can position the station on the vertical axis. Once you are happy with the location of the station press enter, a short cinematic will play and the station will be placed. Now that it is built, you will need some ships to ferry goods to and from the station. For the bakery you will need 3 freighters, one to buy Energy Cells, one to buy Argnu Beef and one to sell Meatsteak Cahoonas. You should also come up with a naming convention so that you know what ship is doing what and is owned by what station. For example I have the ship buying Energy Cells at my Cahoona Bakery named CBLA AP B E-Cells, which stands for Cahoona Bakery Large Alpha, Argon Prime, Buy, Energy Cells. Once you have the ships named, select the Cahoona Bakery as the home base for each of them. Once the ships are purchased (be sure to equip them with Trade Command Software Mk II), named and home based you will need to set them out on their job. Give them orders (buysell ware for best price) based on the jobs that they have been named for. Once that is done, give the station some money, say 150,000 credits. You do this by selecting the station, going into the Station Properties tab and transferring 150k credits from your account to the stations account. Also set the maximum jumps to 3 so that the freighters dont go into pirate space and get blown up. Once that is done, select the Command tab on the station, and select Automatically Transfer Credits to Account, enter 150,000. This means that when the factory gets over 150,000 credits, the excess gets transferred to your account. That should keep you with a steady income, but it will take time before it really gets going so you should go about completing more missions in the meantime. Keep One Step Ahead One of the most important things to do in X3 is to keep even or above the enemy in terms of tech. Theres nothing as bad as getting attacked by a M1 when you are still buzzing about in a M3. As such it is good to keep your fight rank and trade rank as close as possible. Remember, human tactics can only get you so far, when you seem to be getting killed a lot more often than what you deem normal, try bringing a bigger ship to the fight It should be noted that enemy ships in missions are always poorly equipped for their class in terms of shields and engine tunings. Explore the Universe Staying in a small cluster of sectors, while safe isnt all that profitable. To maximise profits and find more opportunities you need to get out there into the wider universe. There are super-shipyards of sorts that are in the more distant sectors that sell even more ships than the standard ones. You may also find some derelict ships, ready to be claimed by you. There are many sectors out there, each with their own needs and products needing shifted. Only by exploring you can become an integral part of their industry which in turn could help your empire expand. Now the Universe is Yours to Profit From By now, if all things have gone well you should have a solid foothold in the galaxy. The path you take from here is up to you. We hope that this guide helped you as it is a collaboration of our experiences and what we have learned from others whilst playing X3: Terran Conflict. Though this is the end of the guide, it is just the beginning of your fortune Here are two more guides that may be of use as you start to leave the early game: Trade Command Software Mk3 for Dummies forum. egosoft (Have your ships automatically do trades for you) SETA Repair for Dummies forum. egosoft (Complete repairs with your repair laser up to 10 times faster) Once again, feel free to leave comments with any questions or feedback you may have and thanks for reading this guide

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