Sunday 30 April 2017

Handels Medizinisches System


Ärzte handeln unabhängige Praxis für Krankenhäuser, große Gruppen Norman Rockwell Drucke hängen an den Wänden von Dr. Douglas Gerards Büro, und die New Hartford Primary Care Arzt sagt, seine Praxis würde in diese Zeitalter passen. Gerard ist der einzige medizinische Dienstleister im Büro, also hes derjenige, der Patienten Vitalzeichen und medizinische Geschichten nimmt. Seine Akten sind alle auf Papier, und hes nicht planend, sie durch ein elektronisches System zu ersetzen, weil er denkt, dass es von den face-to-face Begegnungen mit Patienten ablenken wird. Sein ein Dinosaurier, sagte er von seiner Praxis. Nobodys wird dies tun, wenn ich gehe. Kleine, unabhängige medizinische Praktiken haben lange dominiert Connecticuts medizinischen Landschaft. Aber zunehmend geben Ärzte ihre Unabhängigkeit auf, um größere Gruppen oder Krankenhaus-Systeme, oft Hilfe mit Back-Office-Funktionen wie Abrechnung und Versicherung Verhandlungen während ihres Aufenthalts in ihren alten Büros und sehen die gleichen Patienten. Und wie Gerard, viele Menschen im Gesundheitswesen denken, die Tage von Connecticuts unabhängig, solo oder kleine medizinische Praktiken sind nummeriert. Wenn ich vorhersagen musste, in zehn Jahren, glaube ich, wird es sehr selten sein, eine Praxis zu finden, die keine Zugehörigkeit zu einer größeren Einheit hat, sagte Dr. Robert Nordgren, CEO von Northeast Medical Group, einer Ärztegruppe, die mit Yale - New Haven Health System, das mehr als 100 Ärzte in den letzten 18 Monaten hinzugefügt hat. Es ist eine Veränderung, die durch Demographie, Technologie und Veränderungen in der Art und Weise Gesundheitswesen geliefert und bezahlt wird, und ein Teil eines breiteren Schrittes zur Konsolidierung im Gesundheitswesen, die Fusionen und Zugehörigkeiten zwischen den Krankenhäusern umfasst gebracht. Das durchschnittliche Alter der Ärzte in Connecticut ist 55, und einige junge Ärzte aus Ausbildung sind daran interessiert, ihr eigenes Unternehmen die Art und Weise ihre Vorgänger haben. Die Forderungen nach kostspieligen elektronischen Aufzeichnungssystemen und aufkommenden Zahlungsmodellen, die die Koordination zwischen den Leistungserbringern fördern, dürften es für diejenigen, die alleine bleiben, schwerer machen. Als Teil einer größeren Organisation können Zugang zu den Ressourcen erforderlich, um elektronische Patientenakten kaufen oder Krankenschwestern mieten, um die Pflege oder Teilzeit-Apotheker koordinieren, um Patienten mit Medikamenten zu helfen. Inzwischen sind Krankenhaus-Systeme und größeren Ärzten Gruppen sind bestrebt, Kräfte mit Gemeinde Ärzte, die Schaffung einer Recruiting-Umgebung eine Person beteiligt verglichen mit der Wild W est. Aber gibt es Möglichkeiten für kleine Praktiken unabhängig zu bleiben, wie die Nationen Gesundheitssystem transformiert Sollte es Sein und was es für Patienten bedeutet, glaube ich nicht, dass theres genug Beweise genug waren, um uns zu zeigen, ob dies eine gute Sache oder eine schlechte Sache ist, sagte Victoria Veltri, der Zustandgesundheitspflegefürsprecher, der die Rate der Beschleunigung in den Praktiken benannte Erworben unglaublich. Ich werde auf der Preisseite sagen, es scheint, die Verbraucher in einer Weise zu beeinflussen, die eine größere Delle aus ihren Brieftaschen heraus nimmt, sagte sie. Heftiger Wettbewerb für Ärzte Sein kein Geheimnis, dass es härter geworden, eine kleine medizinische Praxis laufen. Erstattungssätze von Versicherern arent steigen viel, wenn überhaupt, während die Kosten, einschließlich der Krankenversicherung für Mitarbeiter, zu erhöhen. Ärzte, die nicht verwenden elektronische medizinische Aufzeichnungen werden bald beginnen, ihre Medicare-Pay-Docking. Es kann Jahre dauern, bis ein neuer Arzt zu rekrutieren, wer einen Ruhestand zu ersetzen. Krankenhäuser sind auch vor Veränderungen, die mit festen Regelungen mit Ärzten wichtig machen. Während die Gesundheitsversorgung Anbieter derzeit für jede Dienstleistung bezahlt bezahlt wird, wird das medizinische System voraussichtlich auf eine, die für die Verwaltung der Gesundheit der Patienten bezahlt, lohnt diejenigen, die sie gesünder zu halten. Um dies zu tun, Krankenhaus-Systeme benötigen eine Kader der Hausärzte. Und in der bestehenden Zahlungssystem können Patienten oder ihre Versicherer manchmal mehr für die Leistungen in Krankenhaus im Besitz von Praktiken als im Besitz von Ärzten aufgeladen werden. Seine oft die Ärzte, die Diskussionen über Partnerschaften zu initiieren, die Menschen in der Rekrutierung beteiligt sagen. Aber sobald sie tun, kann die Konkurrenz heftig sein. Das Recruiting-Umfeld ist extrem schwierig im Moment, sagte Jim Thibeault, Direktor, Strategie und Planung am UConn Health Center, das John Dempsey Hospital umfasst. Wurden zu einem Mangel an Ärzten wie Weve wahrscheinlich nie gesehen in der Geschichte in den nächsten drei bis fünf Jahre zu sehen. Sein gerechtes verrücktes dort draussen, sagte Douglas Arnold, der CEO von MPS, eine unabhängige Praxisvereinigung, die mehr als 400 Connecticut Doktoren miteinschließt. Eine kleine Praxis Arnold arbeitete mit acht erhalten Angebote, wenn seine Ärzte als Mitglied einer größeren Organisation 8212 fünf von Krankenhäusern und drei von größeren Arztpraxen. Thibeault hilft Maklervereinbarungen mit Ärzten, die von Vollbeschäftigung 8212 reichen, wo das Gesundheitszentrum die Eigenschaft übernimmt und beschäftigt das Doktor - und Büropersonal 8212 zu mehr begrenzten Zugehörigkeiten, in denen das Gesundheitszentrum ein Elektrokardiogramm oder eine Blutentnahmestation für das Arztbüro zur Verfügung stellt. Während einige ältere Ärzte wollen sich einer Organisation, wo ihre Patienten weiterhin erhalten Pflege, wenn sie im Ruhestand, theres oft auch Angst. Sie waren alleine für 30, 35 Jahre, sagte Thibeault. Jetzt werden sie für jemanden arbeiten. Das ist ein wenig beängstigend manchmal. Sie wollen wissen, Bin ich immer einige Office-Manager whos gehen zu sein wie 23 Jahre alt und denke, theyre mein neuer Chef Losing der Ärger und Autonomie Ärzte in Erwägung der Beitritt zu einer anderen Organisation müssen den Wert der Unabhängigkeit gegen die Effizienz und Sicherheit größere Systeme wiegen können Bieten, sagte Dr. Robert McLean, ein New Haven Internist und Rheumatologe und ein Mitglied der American College of Physicians Board of Regenten. Sie müssen nicht mehr mit Versicherern zu verhandeln. Aber wenn youre nicht das, das in Ihrem Namen verhandelt, einige Doktoren beachten, whos, zum youll zu erhalten das beste Abkommen Sie verlieren eine Menge Kopfschmerzen im Hinblick auf den Overhead, sagte McLean. Aber Sie verlieren einige Autonomie, und in einer gegebenen Situation ist es wert, dass McLean versteht den Denkprozess. Hes Teil einer Gruppe von 25 Ärzten, die unabhängig war bis zum letzten Herbst. Ein wichtiger Grund für die Änderung, sagte er, war die Notwendigkeit für eine neue elektronische Patientenakte System. Die Praxis hatte bereits elektronische Aufzeichnungen, aber das Unternehmen, das sie zur Verfügung gestellt wurde gekauft, und ihr System wurde eingestellt werden. Zur gleichen Zeit, die Yale-New Haven Gesundheitssystem bietet seine elektronische Krankenakte System zu reduzierten Kosten für Ärzte, egal ob sie verbunden mit Yale oder nicht. McLeans Gruppe nahm diesen Deal, und nach der Erforschung mehrerer Optionen, verbunden mit der Northeast Medical Group, die ihre Back-Office-Funktionen behandelt, aber nicht die Praxis. Seine Art von wie ich kann nur ein Arzt wieder, sagte McLean. Patienten vorsichtig und beeindruckt Patienten, aber arent immer so zuversichtlich über die Änderung, und Abrechnung Probleme können besondere Frustrationen, McLean sagte. Während in der Vergangenheit, Patienten könnten Probleme mit der Praxis adressieren, behandeln sie nun eine andere Einheit scheinbar weniger mit ihren Ärzten verbunden. Aber Patienten sind beeindruckt, sagte McLean, als er ihnen zeigt, dass er leicht Zugriff auf ihre Aufzeichnungen aus einem aktuellen Notfall besuchen oder Labor arbeiten, weil er Yale-New Havens elektronischen Datensätzen verwendet. Haben Patienten profitieren von der Konsolidierung Veltri, der Gesundheitsfürsorge-Befürworter, sagte seine zu früh zu sagen. Einige der Gründe, die ich gehört habe, für dies zu tun, ist die Zentralisierung der Pflege, die Koordinierung der Pflege, qualitativ hochwertige Pflege, aber ich glaube nicht, dass ist noch nicht getragen, sagte sie. Veltri sagte, sie und andere Befürworter haben Bedenken über die Konzentration der Verhandlungsmacht bei einer geringeren Anzahl von Gesundheitsdienstleistern, potenziell die Anhebung der Preise. Und wenn ein Krankenhaus severs Bindungen mit einem Versicherer, weil sie nicht auf Verträge zustimmen, sagte Veltri, dass eine große Anzahl von lokalen Ärzten bedeuten könnte auch aus dem Versicherer-Netzwerk sein. Konsolidierung und Integration von verschiedenen Gesundheitsversorgung Anbieter waren langsamer, um in Connecticut als viele Teile des Landes kommen, sagte Dr. Michael Gray, Leiter der Medizin am Krankenhaus von Central Connecticut. Nun, genau in der Mitte von ihm, sagte er, und vorausgesagt, es wird eine holprige fünf Jahre sein. Grau meint, die Veränderungen werden letztendlich von Vorteil sein. Wir haben ein sehr duplikatives, zersplittertes und verschwenderisches Gesamtsystem der Gesundheitsversorgung, so dass wir viel mehr Geld ausgeben, als die Gesellschaft es sich leisten kann, und andere Prioritäten als Folge davon verlieren, sagte er. Der Weg der Schmiede Arnold, der die unabhängige Praxis Vereinigung läuft, sah vor kurzem eine Präsentation von einer medizinischen Fachkraft, die unangefochtene Ärzte in Solo-Praxis zu Schmiede oder Schornsteinfeger verglichen: Bald sind sie nicht vorhanden. Aber Arnold sagte, dass Organisationen wie sein versuchen, einen Weg zu finden, unabhängige Doktoren zu helfen, die Vorteile des Seins in einer Gruppe zu erhalten, ohne ihre Autonomie zu verlieren. Theres noch viele Doktoren, die nicht beschäftigt werden möchten, sagte er. Sie wollen unabhängig bleiben. Welche Modelle machen dies möglich Einige im Gesundheitswesen Punkt zu Concierge Medizin, in denen Ärzte nehmen auf eine kleinere Gruppe von Patienten, die eine Gebühr bezahlen vorne. Im Gegenzug erhalten sie erhöhten Zugang zum Arzt. Einige Concierge-Praktiken dont nehmen Versicherung, so dass die Patienten zahlen Bargeld und erhalten Rückerstattung von ihren Versicherern. Dr. Charles L. H. Staub, ein Litchfield primärer Obachtdoktor, denkt, daß zusätzlich zu diesem Modell es noch traditionellere unabhängige Praxis geben wird. Sein gewesen herum für zwei Jahrhunderte, und Leute haben das Ende der kleinen Praxis für die letzten 20, 30 Jahre vorhergesagt, sagte er. Ich denke nicht, dass es gehen wird. Es wird existieren, aber ich denke, die wichtigsten Schub der Pflege in den Staat wird auf größere Gruppeneinstellungen zu bewegen. Eine dieser größeren Einstellungen ist ProHealth Physicians, die größte Gruppe der Hauptärzte der ärztlichen Versorgung und einer der aktiven Spieler in der Rekrutierung. Staub ist sein Vorsitzender. Die 16-jährige Arzt-Unternehmen hat jetzt 220 Ärzte und rund 100 Mid-Level-Anbieter wie Krankenschwester Praktiker und Arzt Assistenten. Es behandelt fast 10 Prozent der Staaten Bevölkerung. Bei der Rekrutierung Ärzte können ProHealth Führer ihre Werte als mehr im Einklang mit denen der Grundversorgung Ärzte, mit den Ressourcen, um die geschäftliche Seite der Medizin behandeln und verbessern die Patientenversorgung. Die Organisation verfügt über ein Data-Warehouse, zum Beispiel, die alle Patienten mit Diabetes, um sicherzustellen, dass sie erhalten angemessene Pflege. Staub erkannte, dass der Beitritt zu einer größeren Organisation erfordert aufzugeben einige der Autonomie unabhängigen Ärzte sind es gewohnt. Entscheidungen werden durch einen Gruppenprozess getroffen. Aber er sagte, der Kompromiss bringt Ärzte mehr professionelle Autonomie, wie durch die ihnen die Hebelwirkung, um von Versicherern für Arten von Praxis bezahlt, die sie für nützlich halten. Ein unabhängiges Netzwerk Auch Gerard, der neue Hartford Arzt, arbeitet in einer Anordnung, die den Ärzten Rockwell gemalt gewesen wäre. In den 1990er Jahren, als Managed Care gefangen nahm, waren Krankenhäuser eifrig zu kaufen Arztpraxen. Gerard war in der privaten Praxis gewesen, aber entschied, sich einer medizinischen Gruppe anzuschließen, die vom St. Francis Krankenhaus und medizinischem Zentrum finanziert wird, das Collins Medical Associates genannt wird. Er wurde ein Angestellter. Ich möchte nur Patienten sehen und meinen Job machen, war sein Denken über das neue Setup. Es dauerte etwa zwei Jahre. Das Unternehmen war Geld zu verlieren, beschäftigt einige Ärzte nur aus der Ausbildung, wer werent bringt genug Patienten, sagte er. Und wie viele andere Arrangements zwischen Arztpraxen und Krankenhäusern in den 821790s, es enträtselt. Von dort aus bildeten Gerard und andere Ärzte ihre eigene Organisation, die den Namen von Collins beibehielt. Das Krankenhaus hat einen Vertreter in seinem Vorstand, und die Ärzte sind mit St. Francis verbunden, aber die Ärzte besitzen und werden auf der Grundlage der Menge der Versorgung, die sie liefern bezahlt. Collins übernimmt die Betriebsausgaben, wie Abrechnung, Sammlungen und Nutzen für die Gesundheit. Ohne es, Gerard Zahlen hed müssen mindestens zwei Personen zu mieten. Einige Ärzte, die noch in privater Praxis sind, sind daran interessiert, dass die Gruppe ihre Abrechnung bearbeitet. Theyre, das schaut, um etwas von dem täglichen Geschäftoverhead loszuwerden und gerade zurück zu klinischer Medizin zu erhalten, sagte er. Die Kampagne Während Verhandlungen für das EU-US Handelsabkommen fordern, fordern wir den Schutz der strengen EU-Chemikaliengesetze, einschließlich durch: Abgesehen von Chemikalien, Pestiziden und anderen sensiblen Sektoren aus den EU-US-Handelsgesprächen, um sicherzustellen, dass TTIP keine neuen Kanäle für privaten Gewinn bietet, um die Ausarbeitung oder Überarbeitung der EU-Gesetze zu beeinflussen. Abgesehen davon, dass alle Elemente der derzeitigen EU-Deregulierungsagenda nicht in ein rechtsverbindliches Handelsabkommen eingebettet sind. Unter Ausklammerung aller Bestimmungen, die es multinationalen Konzernen ermöglichen, die innerstaatlichen Gerichte zu umgehen und die EU und die Mitgliedstaaten zu verklagen, und zwar über das so genannte Investor-State-Streitbeilegungssystem (ISDS) oder das Investment Court System. TTIP: Privater Gewinn gegen öffentliche Gesundheit Chemikalien aus den EU-US-Handelsgesprächen entfernen Die USA und die Europäische Union verhandeln über ein neues Handelsabkommen mit dem Titel Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP). Diese Vereinbarung gefährdet die Fähigkeit der EU, die Menschen vor einer toxischen Chemikalienbelastung zu schützen. Die EU-Rechtsvorschriften sind derzeit viel besser als die US-Vorschriften. Wenn Chemikalien in diesem Handelsabkommen enthalten sind, könnte die EU harte Gesetze sehen, wie REACH verwässert. TTIP könnte auch stoppen die EU-Fortschritte auf einer Politik, um Exposition gegenüber hormonstörenden Chemikalien zu begrenzen. Health Care-Unternehmen in Echtzeit nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standard-Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, wird es gelten Zu allen zukünftigen Besuchen der NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten.

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