Thursday 29 June 2017

Xfx Handelssystem


Sie realisieren, dass ich gepostet, dass 3hrs Ego rechts Ich hoffe, Sie sind kein Idiot und nicht davon ausgehen, ich habe Magic Ball und wissen, die Zukunft können wir es klar zu machen. Du solltest üben, was du predigst. Vor 4 Monaten, waren Sie loben das Mitglied Emmanuel7788 und jetzt haben Sie plötzlich angefangen zu hassen Dies macht Menschen. Nur Hit 300 Abonnenten Das ist wirklich erstaunlich So viele eifrige Händler. Vielen Dank für die hier Jungs und für die Herstellung dieser Thread eine wirklich schöne und pädagogische. Ich habe keine Ahnung, ob einer von euch Händler jemals Leiter von Iobit Iobit, soweit ich mich Sorgen, ist die größte Software clean up für Computer. Und der beste Teil ist. Hallo, wie ich versprochen habe, meinen Standpunkt des Systems zu machen. M5. Um einen Handel 200 sma ist ein aktueller Trend auf dem aktuellen TF (M5) Wenn Preis Trades über dem.4-6 Monitor Day Trading Setup OsbourneCox So Im ein Tradersoftware-Ingenieur wollen eine neue zu bauen Computer, um meine fast sechs Jahre alten (.) Desktop zu ersetzen. Unnötig zu sagen, Im nicht ein Hardware-Junkie. Aber meine Handelsplattform ist wirklich Schleifen mein System so seine Zeit, es zu ersetzen. Ive verbrachte viel Zeit beim Lesen durch verschiedene Grafikkarten Beiträge, um meine eigenen Fragen zu beantworten, aber Im immer noch finden mich selbst mit einem Verlust, wenn es um Grafikkarten kommt. Ich spiele nicht. Mein aktuelles Setup ist 4 Monitore läuft von zwei getrennten Karten. (Radeon 4670 und 43004500 Serie.) Angesichts der Zustand der Grafikkarten, ich Figur Ich werde meinen Monitor Fetisch zu befriedigen und ein System, das 6 Monitore zu akzeptieren. Erste Frage: Jeder antwortet immer wieder auf Multimonitorfragen, die sagen, dass man für 6 Monitore ein Auge finde. Aber von dem, was Ive in der Lage zu lesen, ist Eyefinity auf die Schaffung eines sehr großen Monitor gerichtet. Ich habe 4 Monitore, verschiedene Größen, Auflösungen und Rotationen. Ich habe keine Lust auf einen einzigen großen virtuellen Monitor. Ich dont eigentlich needneed eyefinity, korrekt Dont Ich brauche nur zwei Karten mit 3 Ports oder 1 Karte mit 6 Zweite Frage bezieht sich auf Kartenleistung: Ich weiß, jeder sagt, wenn Sie arent ein Gamer, brauchen Sie nicht eine schnelle Grafikkarte. Und Im nicht auf der Suche zu verbringen Hunderte auf einer einzigen Grafikkarte. Aber jeder Tageshändler wird viele Fenster und viele, viele Diagramme öffnen auf einmal haben. Ich weiß, die Bilder sind relativ statisch, aber sie sind immer noch ständig aktualisiert und ich kann nicht helfen, aber denken, dass ich mehr als nur jede alte billige Grafikkarte wollen. Googeln, fand ich die folgenden Februar 2010 Antwort von ThinkOrSwim Tech-Support (eine Handelsplattform), was bedeutet, dass die Grafikkarte in der Tat eine große Rolle spielen in der Leistung: Collect Garbage zwingt das System zurücknehmen System RAM, die nicht mehr in Nutzung durch die thinkorswim App, so dass es wiederverwendet werden kann. Sie sind mit 2 Monitoren in HD-Auflösung auf einer durchschnittlichen Mitte der Linie Grafikkarte. Was geschieht im Grunde ist die Grafikkarte läuft aus RAM, weil der Prozessor ist nicht schnell genug, um alle Informationen für alle Diagramme, die Sie geöffnet haben und die Herstellung dieser Informationen in 1080 Auflösung verarbeiten. Wenn dies geschieht, ist die Grafikkarte gezwungen, System RAM zu verwenden, um zu kompensieren, haben Sie nur 2GB hier. Wenn Sie auf System RAM laufen, kommt die Fehlermeldung. Sein, dass es die Videokarte ist, die das System ram benutzt, es doesnt freigeben den RAM sauber, also sammelt Müll das Betriebssystem, um den ganzen RAM zurückzunehmen, der nicht in Gebrauch ist. Natürlich funktioniert das, aber Sie müssen auf die sammeln Müll, wenn dies geschieht, und für die meisten ist dies nicht akzeptabel. Haben Sie versucht, die Anzahl der Diagramme, die Sie verwenden Sie haben versucht, wählen Sie die Auflösung Ihrer Monitore Sie können auch auf die bessere schnellere Grafikkarten da draußen (schneller Grafikkarte, können die Daten schnell genug verarbeiten, also nicht brauchen, um zu zählen Auf dem Speicher, Daten zu halten, während es die Daten knirscht). Nun ein Tag ein gutes Video kostet etwa 150-200 Dollar. Sie sind in der 9800gt Serie oder gt2xx Serie nvidia Karten. Je schneller die GPU desto besser. Natürlich, sobald ich von einem Pentium D 4GB RAM-Setup zu einem wahrscheinlichen i5 16GB Setup gehen, könnte das obige Problem ein Mistpunkt sein. Unabhängig davon, was sind die Gedanken Gedanken über dies Hat jemand Empfehlungen für Grafikkarte (n), um für eine 6-Monitor-Produktivität Setup Ich glaube, Im Debatte zwischen sub 100 Karten oder etwas näher an 150, und zwischen 1 Karte oder 2. Jede Hilfe ist Geschätzt. Ich fühle mich wie dieses ist der Engpass, der mich davon abhält, vorwärts mit dem Spekzieren heraus meinen Computer zu verhindern. 21 Antworten Letzte Antwort 27. Januar 2012 Beste Antwort 20. Januar 2012 Mehr über Monitor Handel Setup Das würde funktionieren. Wenn Sie Crossfire verwenden, können Sie nur das RAM auf einer der Karten benutzen. Die 1 GB RAM könnte ein Engpass sein. NEIN. Sie erhalten zu 2gb RAM verwenden. Diese Regel gilt, wenn eine Karte ist eine 512 MB-Karte und eine ist eine 1 GB-Karte können Sie nur 512 MB von jeder Karte zu verwenden .. Also mit zwei 1GB-Karten erhalten Sie, um insgesamt 2 GB RAM verwenden. (2x 512mb 1gb. 2x 2gb Karten 4gb) Crossfire ist für die Verwendung von zwei GPUS auf einem Monitor Mit Multi-Monitore Sie nicht Crossfire sie. Dual 4670 ist gut für 6x Monitore, das ist, was wir in der Kirche für 6 Projektoren verwenden. Sie könnten auch nur noch ein anderes Modell GPU, weil Sie nicht wollen, Crossfire, die in einem Monitor führen wird. Beispiel Sie könnten ein NVidia oder ATI GPU und verwenden Sie sie zur gleichen Zeit mit Windows 7. (es ermöglicht mehrere Treiber.) Sie brauchen nicht eine schnelle Karte, aber Sie benötigen eine mit ausreichend RAM. Ein paar 2GB HD6570 mit drei Ausgängen jeder würde gut für Sie arbeiten. Ihr einziges Problem könnte sein, dass jede von zwei Karten jeweils eine DVI, D-Sub und HDMI haben wird. Heres eine, die still ist: neweggProductProduct. aspxItemN82E16814150584 für 80, so dass 160 für das Paar. Wenn Ihr Trading-Anwendung ist gut-threaded, stimme ich, dass Bulldozer wahrscheinlich nicht saugen, wie es in Spielen, aber ich immer noch vermuten, dass youd gleich oder besser Leistung von etwas wie ein i5-2400. Ich mag diesen Vorschlag. Und ruhig ist ein Plus, wie Im bestimmt, eine ruhige Maschine zu bauen. Kein Witz, mein Desktop klingt wie ein Flugzeug starten, wenn der Aktienmarkt macht einen großen Schritt, wie es den erhöhten Auftragsfluss verarbeitet. (Borderline hilfreich, wenn Im nicht genug Aufmerksamkeit, aber insgesamt ziemlich ärgerlich.) Dual 4670 ist gut für 6x Monitore, das ist, was wir in der Kirche für 6 Projektoren verwenden. Sie könnten auch nur noch ein anderes Modell GPU, weil Sie nicht wollen, Crossfire, die in einem Monitor führen wird. Beispiel könnten Sie kaufen ein NVidia oder ATI GPU und verwenden Sie sie zur gleichen Zeit mit Windows 7. (Es ermöglicht mehrere Treiber.) Da Im von vorne anfangen, möchte ich die Karten identisch zu halten. Ive hatte Probleme in der Vergangenheit Mischkarten. Sein gerechtes nicht wert die Kopfschmerzen. Theres eine Benutzerrezension dort, die behauptet, dass hes 10 Monitoren lief, die bei 1080p von zwei dieser Karten laufen. Lesen Sie auch: hardforumshowthread. phpt1654674 Es scheint ein Problem zu sein, wenn Sie sowohl DVI als auch DP gleichzeitig auf einer Karte verwenden, die beides hat. Der Speicher wird gespiegelt, so dass der effektive Speicher der Speicher ist, den Sie von der Verwendung einer Karte erhalten. Auch können Sie auf jeden Fall mehrere Monitore in einem Crosssfire-Setup verwenden. Der Monitor-Grenzwert ist, wie viele Steckverbinder auf jeder Karte sind. Genau xxpemdasx spuckte bum Soße. Mehr RAM. Sie arent Gaming, so dass die Geschwindigkeit des RAM wirklich keine Rolle spielt. Das erhöhte Lüftergeräusch Ihres vorhandenen PC kommt vermutlich von seinem CPU-Ventilator, der oben hochfährt, wenn es schwierige Berechnungen verarbeitet (es sei denn etwas von ihm erfolgt auf der GPU überprüft Ihre Softwaredokumentation). Die Grafiklast sollte sich nicht ändern. Re-reading Ihre ursprüngliche Post, die Support-Forum Antwort schlägt die Software kann die Grafikkarte für Berechnungen verwenden. Wenn das der Fall ist, überprüfen und sehen, ob beide AMD und nVidia-Karten gleichermaßen unterstützt werden die Antwort erwähnt ein paar nVidia-Karten, aber Sie haben mit AMD. Das ist ein wichtiges Detail, um herauszufinden, wie die meisten nVidia-Karten nur zwei Monitore unterstützen. Auch einige GPGPU Anwendungen laufen beträchtlich besser auf einer companys Architektur gegen die anderen. Fanless Karten benötigen etwas Luftstrom über sie, aber wieder, da Sie nicht spielen, sollten die Karten nicht viel betont werden, wieder das ist, es sei denn Ihre Software benutzt GPU-beschleunigte Berechnung in diesem Fall Id empfehlen gegen fanless Karten. Es gibt einige schöne HD6570-Karten da draußen mit sehr ruhigen Fans, obwohl sie nur 1 GB RAM auf sie haben. Da Sie arent Gaming, das kann noch genug sein. Überprüfen Sie Ihre Software-Dokumentation oder Support-Forum für weitere Informationen. Wenn diese Software GPGPU-Berechnungen durchführt, können sich unsere Empfehlungen erheblich ändern. Ich schaute kurz das thinkdesk Handbuch an und sah nichts, das GPGPU Berechnung implizierte. Ehrfürchtige Antwort. Ich schätze deine Hilfe sehr. Ich habe nur per E-Mail ThinkOrSwims Tech-Support zu sehen, ob ich einen Einblick in ihre Verwendung von GPGPU Berechnungen erhalten können. Ill lassen Sie wissen, was sie sagen. Grafikkarten Monitore Grafik Produkt gelöscht 1500-1800 Gaming und aktiver Tag Handel Quad-Monitor gelöst Day Trading Computer w 4 Monitore gelöst Bitte beachten Sie meine DAY Trading Stacks bauen. Brauchen Sie 3 Monitore zu unterstützen. 4 Monitor-System für Tag-Tradingsoftware Entwicklung. Brauchen Sie 2 Video-Karten, um 6 Monitore für Produktivität und Day Trading gelöste Grafikkarte Vorschlag für 3 Monitor-Börse-Handel-Setup Day Trading-Computer, 3 Monitore Day Trading Build 8 Monitore Day Trading 6 Monitore erforderlich. Day-Trading Thread - Online Day Trading PC, Day Trader, Multi-Monitore gelöscht Aufbau einer 4-6 Monitor-Setup und brauchen Hilfe bei Teilen. 6 Monitor Handel Setup Welche Grafikkarten für eine 9 oder mehr Monitor Handel Setup Brauchen Sie Empfehlungen für den Aufbau einer 4 Monitor Handel Setup. BUDGET (1000 ohne Monitore) 34 Monitor-Setup für den Handel, hd av, einige Spiele Mehr RessourcenSuggestions Bitte - Single Card für 4-6 WUXGA Monitor-Setup Dual-Monitor-Setup funktioniert nicht nach Tag 1 12 Monitore Setup für den Handel gelöst auf der Suche nach aktuellen Tag Handel zu aktualisieren Computer gelöst Tag-Handel zu bauen - Hilfe holen neue Motherboard mit i7-2600kNavigation Menu Anonyme Transaktionen Kapital Sicherheit Anfänger Guide Die effizienteste und sichere Transaktion ESTAR arbeitet eng mit verschiedenen Finanzinstituten und Dienstleistern, um sicherzustellen, dass die Kapital-Sicherheitsanforderungen für jede Transaktion, die Sie machen. Schnelle und effiziente benutzerfreundliche System ESTAR als einer der weltweit effizientesten Handelsstellen, mit seinem intelligenten und bequemen Handelssystem, um Ihnen die sicherste und schnellste und bequemste Service Foreign Exchange Studie Sharp Entscheidungen machen schärfere Gewinne Mehrere Trading-Plattformen Lets Go Estar Unsere Liquiditätspartner Nach oben Anonyme Kontoart Modal

No comments:

Post a Comment